Mitarbeiter (m/w/d) Empfang & Zentrale
in Teilzeit oder auch Vollzeit

Ab sofort suchen wir in Teilzeit (30h) oder auch in Vollzeit mit 39,5 Wochenstunden, unbefristet, eine/n 

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang & Zentrale

 

Ihre Aufgaben:
  • Als erster Ansprechpartner (w/m/d) und Anlaufstelle in unserer Unternehmenszentrale gewährleisten Sie einen gut organisierten, kunden- und serviceorienterten Empfang
  • Sie sind die freundliche Stimme in unserer Telefonzentrale und leiten eingehende Gespräche – in englischer und deutscher Sprache – souverän an die richtigen Stellen des Hauses weiter
  • Gewissenhaft bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost, verwalten und bestellen das Büromaterial und unterstützen bei der Verwaltung des Fuhrparks
  • Sie betreuen unseren „Coffee Corner“ im Eingangsbereich und sind Ansprechpartner für die unterschiedlichen Dienstleister und Kuriere
  • Als Unterstützung für andere Abteilungen, übernehmen Sie administrative Aufgaben z.B. im Musterversand oder der Frachtbrieferstellung
Ihr Profil:
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Büromanagement, als Assistenz, im Office Management, an einer Rezeption in der Hotellerie oder einer Telefonzentrale mit
  •  Kommunikation liegt Ihnen – am Telefon, per E-Mail oder persönlich – Sie treffen den richtigen Ton
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, MS-Office verwenden Sie routiniert
  • Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick sowie eine selbständige Arbeitsweise kennzeichnen Ihren Arbeitsstil
  • Ihre aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab
Wir bieten unseren Mitarbeitenden:
  • Ein vertrauliches und engagiertes Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich gesunden und weiterwachsen den Familienunternehmen
  • Ein kollegiales Miteinander, geprägt von Wertschätzung und Anerkennung – die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von 11 Jahren spricht für sich
  • Vielfältige Mitwirkungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, zum Beispiel in unserem unternehmensweit laufenden Digitalisierungsprojekt
  • Eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitmodelle und bei vielen Positionen die Option zu mobilem Arbeiten
  • Ein 13. Gehalt, regelmäßige Feedbackgespräche und Förderung von individueller Weiterbildung
  • Die Möglichkeit eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartnerqualitrain, Fahrrad-Leasing oder auch vertraulich eine externe Beratung bei persönlichen Belastungen zu nutzen
  • Firmenevents wie Sommer- und Weihnachtsfeier sowie Teilnahme an regionalen Sportveranstaltungen
  • Firmenparkplätze, Ladestationen für Elektroautos, Fahrradstellplätze und eine Bushaltestelle in Sichtweite zum Firmengelände
  • Gelebte Nachhaltigkeit in unseren Wertschöpfungsketten ebenso wie an unseren Standorten – sichtbare Beispiele sind unsere „Lamotte-Bienen“, die jährliche Teilnahme an der Initiative „Mit dem Rad zur Arbeit“ oder Spendenaktionen für gemeinnützige Einrichtungen
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Wiebke Bogner
Wiebke Bogner

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Wenn Sie den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten wollen, würden wir Sie gerne kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an karriere(at)lamotte-services.de

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