Human Resources

Willkommen in unserer Welt der Lebensmittel und Öle

Die internationalen Märkte für natürliche Öle und Lebensmittel sind unser Feld. Wir sourcen weltweit, produzieren und veredeln und sind anerkannter Lieferant und Partner der verarbeitenden Industrie und des Handels.

 

Unsere Mitarbeiter sind wichtige Teile unseres Erfolges. Unsere Werte stellen die Grundlage unseres Handelns dar. Als Familienunternehmen fühlen wir uns unseren Werten verpflichtet und leben diese sowohl im Umfeld mit unseren Mitarbeitern als auch im Umgang mit unseren Geschäftspartnern.  

 

Kompetenz, Motivation, Teamgeist und die Identifikation mit dem Familienunternehmen zeichnen uns aus. Wir legen daher vor allem Wert auf Mitarbeiter, die sich mit Freude und Engagement den täglich wechselnden Herausforderungen stellen.

 

Wir suchen daher Menschen, die Interesse an fremden Ländern und Kulturen haben, die Mensch und Umwelt respektieren und Wert darauf legen, eigenverantwortlich zu arbeiten. Die Vielfalt im Unternehmen, die unterschiedlichen Qualifikationen unserer Mitarbeiter greifen ineinander, ergänzen und verstärken sich. Wenn Sie Lust haben, diesen Weg mit uns zu gehen, freuen wir uns auf Sie! Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind die Basis für unsere positive Entwicklung.

 

Herzlich willkommen bei Henry Lamotte!

 

Auch wenn wir nicht immer aktiv nach neuen Mitarbeitern suchen, lohnt sich eine Initiativ-Bewerbung  undefinedE-Mail.

 

Hinweis bei Übertragung per E-Mail:
E-Mails sind generell ein unsicherer Übertragungsweg, und die Daten könnten unter Umständen von Unbefugten zur Kenntnis genommen oder auch verfälscht werden.

Ansprechpartnerin

Renate Baerwald
Leitung Personal
Fon: +49 421 5239 48269
Fax: +49 421 5239 48 199
undefinede-Mail

berufundfamilie

...wir sind als familienfreundlicher Betrieb zertifiziert worden. Mehr Informationen undefinedhier!