Qualitätsmanagement

An unsere Prozesskette stellen wir selbst den gleichen hohen Anspruch wie an unsere Produkte. Arbeitsabläufe bei der Produktion und Veredelung, interne und externe Kommunikationswege mit Herstellern, Lieferanten und Kunden werden optimal gesteuert. Dies stellt eine qualitative Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen dar, die unter materiellen und zeitlichen Vorgaben geschieht. All das steuert unser Qualitätsmanagement, welches nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist. Ein Qualitätsmanagement, das bei uns aktiv gelebt wird.

Die Leistung des Unternehmens steuern wir unter anderem mit der Balanced Score Card. Die Geschäftsleitung führt in Verbindung mit unserem Qualitätsbeauftragten regelmäßige Bewertungen durch und stellt die dafür notwendigen Mittel zur Verfügung.

Weitere Informationen über die undefinedHenry Lamotte Oils GmbH und die undefinedHenry Lamotte Food GmbH.

Leitung

Guido Rühe
Fon: +49  421 - 52 39 -48416
Fax: +49  421 - 52 39 -48199
undefinedE-Mail